Der Viewport der mobilen VOR-Website auf einem Smartphone vor einem gebrandeten VOR-Bus.
Der Verkehrsverbund online
VOR

Konzeption, Design und Umsetzung von Website und Intranet

User-zentrierte Neukonzeption, ein auf Smartphone Nutzung optimiertes Webdesign und Barrierefreiheit waren zentrale Anforderungen an die neue Website des Verkehrsverbunds für Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Darüber hinaus wurde auch das neue User:innen-freundliche Intranet des VOR von uns konzipiert und umgesetzt.

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Startscreen der Darts App für den Kunden Interwetten
Nie wieder verzählen
Interwetten
Startscreen der Darts App für den Kunden Interwetten
Nie wieder verzählen
Interwetten
Die erste Dart-App von Spielern für Spieler
Interwetten
Ein frischer Blick auf die Medizingeschichte
Josephinum
Ein frischer Blick auf die Medizingeschichte
Josephinum
Website des Medizinhistorischen Museums Wien
Josephinum
01 06
Swipe