Hand die Wasser auffängt Logo von Trigon
Vielfalt und Gemeinsamkeit
Trigon

Digitale Plattform für Entwicklungsberater

Für die in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Berater-Gruppe Trigon, wurde ein neues Website-Konzept sowie ein modernes, responsives Webdesign entwickelt. Die vielfältige Gruppe an Beraterinnen und Beratern präsentiert ihre gemeinsame Philosophie und Arbeitsweise.

Führungskräfte und Teams werden von Trigon bei der Entwicklung neuer Strategien und Veränderungsprozesse in sicheren und unsicheren Zeiten unterstützt. Für die zahlreichen Angebote stehen Beraterinnen und Berater zur Verfügung, die sich in ihren Spezialgebieten ausgezeichnet ergänzen.

So viele individuelle Persönlichkeiten in einer gemeinsamen Informationsarchitektur abzubilden und unter ein Design-Dach zu bringen war kein einfacher Prozess. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Tatsächlich sind Kunden und Berater begeistert vom neuen Webdesign und der neuen Bildsprache.

In mehreren Workshops und Abstimmungen konnten alle Beteiligten zum Projekt beitragen. Nachdem Konzept und Design final abgestimmt waren, erfolgte die Umsetzung in WordPress schnell und unkompliziert. Die Website hat Schnittstellen für die Anmeldung zu den von fünf verschiedenen Büros veranstalteten Events. Berater und Beraterinnen haben auf der eigenen Profilseite die Möglichkeit, sich selbst zu präsentieren und auf Termine und Publikationen hinzuweisen. Eine übergreifende Mediathek, sowie die genauen Beschreibungen der unterschiedlichen Vorgehensweisen der Beraterinnen und Berater erlauben tiefe Einblicke in deren Arbeit.

Viewport der Trigon Seite auf Desktop
Viewport der Trigon Seite auf Tablet
Viewport der Trigon Seite auf Mobile
Roter Viewport der Trigon Seite auf Laptop
Roter Viewport der Trigon Seite auf Tablet
Roter Viewport der Trigon Seite auf Mobile

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Auftragsbearbeitung via App
Collini Gruppe
Auftragsbearbeitung via App
Collini Gruppe
Umsetzung von App-Backend und App-Middleware / API
Collini Gruppe
Logo von Trudi
Aussteigen? Nicht nötig!
Trudi
Logo von Trudi
Aussteigen? Nicht nötig!
Trudi
Marke, CD und Website für den Anbieter von Container Trucking Lösungen
Trudi
01 06
Swipe