Hand die Wasser auffängt Logo von Trigon
Diversity and Community
Trigon

Digital Platform for Development Consultants

A new website concept and a modern, responsive web design was developed for the Trigon consultant group operating in Germany, Austria and Switzerland. These changes enable this diverse collection of consultants to present their common philosophy and working methods.

Executives and teams are supported by Trigon in developing new strategies and change processes in safe and uncertain times. Consultants are available for the various offers, excellently complementing each other in their special fields.

Mapping so many individual personalities in a common information architecture and to bring under a design roof was not an easy process. But the effort was worth it. In fact, customers and consultants are excited about the new web design and image.

In several workshops and consulting sessions, all participants contributed to the project. After the concept and design were finalized, the implementation in WordPress was quick and uncomplicated. The website has interfaces to register for events organized by five different offices. Consultants, on their own profile page, have the opportunity to present themselves and point out appointments and publications. An all-encompassing media library, as well as the detailed descriptions of the different approaches of the counsellors, allow deep insights into their work.

Viewport der Trigon Seite auf Desktop
Viewport der Trigon Seite auf Tablet
Viewport der Trigon Seite auf Mobile
Roter Viewport der Trigon Seite auf Laptop
Roter Viewport der Trigon Seite auf Tablet
Roter Viewport der Trigon Seite auf Mobile

Stay in the Game.

All projects
Lower Austria on the Web
State of Lower Austria
Lower Austria on the Web
State of Lower Austria
State government website and economic development portal
Viewport der VBV Startseite auf unterschiedlichen Devices
Website-Familie & Kundenportal
VBV
Viewport der VBV Startseite auf unterschiedlichen Devices
Website-Familie & Kundenportal
VBV
Konzeption, Design & Umsetzung von fünf Websites und eines Kundenportals
01 06
Swipe

Hand die Wasser auffängt Logo von Trigon
Vielfalt und Gemeinsamkeit
Trigon

Digitale Plattform für Entwicklungsberater

Für die in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Berater-Gruppe Trigon, wurde ein neues Website-Konzept sowie ein modernes, responsives Webdesign entwickelt. Die vielfältige Gruppe an Beraterinnen und Beratern präsentiert ihre gemeinsame Philosophie und Arbeitsweise.

Führungskräfte und Teams werden von Trigon bei der Entwicklung neuer Strategien und Veränderungsprozesse in sicheren und unsicheren Zeiten unterstützt. Für die zahlreichen Angebote stehen Beraterinnen und Berater zur Verfügung, die sich in ihren Spezialgebieten ausgezeichnet ergänzen.

So viele individuelle Persönlichkeiten in einer gemeinsamen Informationsarchitektur abzubilden und unter ein Design-Dach zu bringen war kein einfacher Prozess. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Tatsächlich sind Kunden und Berater begeistert vom neuen Webdesign und der neuen Bildsprache.

In mehreren Workshops und Abstimmungen konnten alle Beteiligten zum Projekt beitragen. Nachdem Konzept und Design final abgestimmt waren, erfolgte die Umsetzung in WordPress schnell und unkompliziert. Die Website hat Schnittstellen für die Anmeldung zu den von fünf verschiedenen Büros veranstalteten Events. Berater und Beraterinnen haben auf der eigenen Profilseite die Möglichkeit, sich selbst zu präsentieren und auf Termine und Publikationen hinzuweisen. Eine übergreifende Mediathek, sowie die genauen Beschreibungen der unterschiedlichen Vorgehensweisen der Beraterinnen und Berater erlauben tiefe Einblicke in deren Arbeit.

Viewport der Trigon Seite auf Desktop
Viewport der Trigon Seite auf Tablet
Viewport der Trigon Seite auf Mobile
Roter Viewport der Trigon Seite auf Laptop
Roter Viewport der Trigon Seite auf Tablet
Roter Viewport der Trigon Seite auf Mobile

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Motorradhelm
Motorrad-Onlineshop
XAJO
Motorradhelm
Motorrad-Onlineshop
XAJO
B2B und B2C eCommerce Plattform für Motorradzubehör
Logo von VOR
Nächster Halt: Neuer Markenauftritt
VOR
Logo von VOR
Nächster Halt: Neuer Markenauftritt
VOR
Marken- und CD-Entwicklung für den größten Verkehrsverbund Österreichs
01 06
Swipe