Ein Bagger auf einer Baustelle

Internationale Websitefamilie mit 11 Länder-Websites

Die TERRA Group zählt mit über 400 Mitarbeiter*innen und 33 Standorten im CEE-Raum zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Erdbewegungs-, Bau und Industriemaschinen. Von Beratung über Kauf, Miete bis hin zu Finanzierung und After-Sales-Service lässt das kund*innenorientierte Team von TERRA keinen Wunsch offen.

Beim Website-Relaunch wurde die gesamte Onlinepräsenz von terra-world.com und den dazugehörigen 11 Länderseiten erneuert. Dabei standen der Productfinder von TERRA sowie eine optimale User-Experience (UX) im Fokus.

Viewport der Startseite von Terra auf Laptop
Viewport der Startseite von Terra auf Tablet
Viewport der Startseite von Terra auf Mobile
Viewport einer Produktdetailseite von Terra auf Laptop
Viewport einer Produktdetailseite von Terra auf Tablet
Viewport einer Produktdetailseite von Terra auf Mobile

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Logo von VOR
Nächster Halt: Neuer Markenauftritt
VOR
Logo von VOR
Nächster Halt: Neuer Markenauftritt
VOR
Marken- und CD-Entwicklung für den größten Verkehrsverbund Österreichs
VOR
Das Homerun Living Logo vor einem Foto eines Wohnzimmers
Wohnungen perfekt inszeniert
Homerun Living
Das Homerun Living Logo vor einem Foto eines Wohnzimmers
Wohnungen perfekt inszeniert
Homerun Living
Neue Immo-Marke und Website
Homerun Living
01 06
Swipe