Logo der Unicredit Bank Austria

Landingpage mit Conversion Fokus und Display-Kampagne

Umsetzung einer neuartigen digitalen Kampagne zum Thema SmartBanking für die Bank Austria. Kernstück ist eine Website mit Videobegleitung, auf der man ein Konto eröffnen und sich zu SmartBanking anmelden kann. Ein Video-Berater unterstützt den User Schritt für Schritt bei der Anmeldung zu SmartBanking bzw. bei der Kontoeröffnung und erklärt zugleich die Eigenschaften von SmartBanking. Natürlich kann der User das Formular auch ohne Videounterstützung ausfüllen. Fußballstar David Alaba konnte für die Kampagne als Testimonial gewonnen werden. Fonda zeichnet für Konzeption und Umsetzung der Website und aller Online-Werbemittel der Kampagne, wie z.B. Sitebrandings auf orf.at, derstandard.at, krone.at, heute.at, oe24.at, msn.at, gmx.at verantwortlich. Basiskreation und klassische Kampagne stammen von Jung von Matt.

Viewport der Unicredit Bank Austria Website auf Laptop

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Ein mobiles Mockup der Scorrior App
Durch Gamification zu körperlichen Höchstleistungen
Scorrior
Ein mobiles Mockup der Scorrior App
Durch Gamification zu körperlichen Höchstleistungen
Scorrior
Social Sports App für Tiroler Start-up
Scorrior
Zwei Personen reichen sich die Hand.
Allfred macht den Alltag leichter
Diakoniewerk Allfred
Zwei Personen reichen sich die Hand.
Allfred macht den Alltag leichter
Diakoniewerk Allfred
Konzept, Design und Umsetzung der Allfred-Website und App.
Diakoniewerk Allfred
01 06
Swipe