Multichannel-Digitalkampagne für die neue E-Mail Generation

Black.com ist ein österreichischer Anbieter für innovative E-Mail-Services. Sicherheit, Privacy und Ease-of-Use durch KI-Unterstützung bieten den User:innen ein ganz neues Level an Benutzerfreundlichkeit und Komfort. Und außerdem sind E-Mail-Adressen mit der Endung @black.com unschlagbar cool 😉

In Zusammenarbeit mit Dots & Lines entwickelten wir die Brand Identity und kümmerten uns um Kreation und Umsetzung einer Multichannel-Digital Kampagne mit Fokus auf Search und Social Ads. Unser gemeinsames Ziel: die Marke black.com am nationalen und internationalen Markt einzuführen und die Subscriber:innen-Zahlen in definierten Kernzielgruppen zu steigern.

Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Eine lächelnde Frau mit Illustrationen als Zierelement
Onlineshop für Aus- und Weiterbildung
BFI Wien
Eine lächelnde Frau mit Illustrationen als Zierelement
Onlineshop für Aus- und Weiterbildung
BFI Wien
Komplett-Umsetzung des Online-Portals
BFI Wien
Zwei Personen reichen sich die Hand.
Allfred macht den Alltag leichter
Diakoniewerk Allfred
Zwei Personen reichen sich die Hand.
Allfred macht den Alltag leichter
Diakoniewerk Allfred
Konzept, Design und Umsetzung der Allfred-Website und App.
Diakoniewerk Allfred
01 06
Swipe