Multichannel-Digitalkampagne für die neue E-Mail Generation

Black.com ist ein österreichischer Anbieter für innovative E-Mail-Services. Sicherheit, Privacy und Ease-of-Use durch KI-Unterstützung bieten den User:innen ein ganz neues Level an Benutzerfreundlichkeit und Komfort. Und außerdem sind E-Mail-Adressen mit der Endung @black.com unschlagbar cool 😉

In Zusammenarbeit mit Dots & Lines entwickelten wir die Brand Identity und kümmerten uns um Kreation und Umsetzung einer Multichannel-Digital Kampagne mit Fokus auf Search und Social Ads. Unser gemeinsames Ziel: die Marke black.com am nationalen und internationalen Markt einzuführen und die Subscriber:innen-Zahlen in definierten Kernzielgruppen zu steigern.

Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Eine vereinfachte Version des Greiner Viewports.
Corporate Design und Web für den Hidden Champion
Greiner
Eine vereinfachte Version des Greiner Viewports.
Corporate Design und Web für den Hidden Champion
Greiner
CD Rebrush und Webrelaunch für den global tätigen Kunststoff- und Schaumstoffhersteller
Greiner
Ein frischer Blick auf die Medizingeschichte
Josephinum
Ein frischer Blick auf die Medizingeschichte
Josephinum
Website des Medizinhistorischen Museums Wien
Josephinum
01 06
Swipe