Logo der Unicredit Bank Austria

Landingpage mit Conversion Fokus und Display-Kampagne

Umsetzung einer neuartigen digitalen Kampagne zum Thema SmartBanking für die Bank Austria. Kernstück ist eine Website mit Videobegleitung, auf der man ein Konto eröffnen und sich zu SmartBanking anmelden kann. Ein Video-Berater unterstützt den User Schritt für Schritt bei der Anmeldung zu SmartBanking bzw. bei der Kontoeröffnung und erklärt zugleich die Eigenschaften von SmartBanking. Natürlich kann der User das Formular auch ohne Videounterstützung ausfüllen. Fußballstar David Alaba konnte für die Kampagne als Testimonial gewonnen werden. Fonda zeichnet für Konzeption und Umsetzung der Website und aller Online-Werbemittel der Kampagne, wie z.B. Sitebrandings auf orf.at, derstandard.at, krone.at, heute.at, oe24.at, msn.at, gmx.at verantwortlich. Basiskreation und klassische Kampagne stammen von Jung von Matt.

Viewport der Unicredit Bank Austria Website auf Laptop

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Das Homerun Living Logo vor einem Foto eines Wohnzimmers
Wohnungen perfekt inszeniert
Homerun Living
Das Homerun Living Logo vor einem Foto eines Wohnzimmers
Wohnungen perfekt inszeniert
Homerun Living
Neue Immo-Marke und Website
Homerun Living
Hintergrund NÖLGA
Gesundes Employer Branding
NÖLGA Landeskliniken Niederösterreich
Hintergrund NÖLGA
Gesundes Employer Branding
NÖLGA Landeskliniken Niederösterreich
Karriereportal für Fachkräfte aus Medizin und Pflege
NÖLGA Landeskliniken Niederösterreich
01 06
Swipe