Logo der Unicredit Bank Austria

Landingpage mit Conversion Fokus und Display-Kampagne

Umsetzung einer neuartigen digitalen Kampagne zum Thema SmartBanking für die Bank Austria. Kernstück ist eine Website mit Videobegleitung, auf der man ein Konto eröffnen und sich zu SmartBanking anmelden kann. Ein Video-Berater unterstützt den User Schritt für Schritt bei der Anmeldung zu SmartBanking bzw. bei der Kontoeröffnung und erklärt zugleich die Eigenschaften von SmartBanking. Natürlich kann der User das Formular auch ohne Videounterstützung ausfüllen. Fußballstar David Alaba konnte für die Kampagne als Testimonial gewonnen werden. Fonda zeichnet für Konzeption und Umsetzung der Website und aller Online-Werbemittel der Kampagne, wie z.B. Sitebrandings auf orf.at, derstandard.at, krone.at, heute.at, oe24.at, msn.at, gmx.at verantwortlich. Basiskreation und klassische Kampagne stammen von Jung von Matt.

Viewport der Unicredit Bank Austria Website auf Laptop

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Hier sieht man eine Karte von Zentral- und Osteuropa mit verschieden eingefärbten Ländern.
Ein Intranet für 25.000 Mitarbeiter:innen
VIG - Vienna Insurance Group
Hier sieht man eine Karte von Zentral- und Osteuropa mit verschieden eingefärbten Ländern.
Ein Intranet für 25.000 Mitarbeiter:innen
VIG - Vienna Insurance Group
User-orientierte Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung des internationalen Intranets des Versicherungskonzerns.
VIG - Vienna Insurance Group
Illustration einer Kuh und eines Schweins.
Grünes Gas 360°
Fachverband Gas Wärme
Illustration einer Kuh und eines Schweins.
Grünes Gas 360°
Fachverband Gas Wärme
Full Service Betreuung: vom Claim bis zum TV Spot
Fachverband Gas Wärme
01 06
Swipe