Logo der Unicredit Bank Austria

Landingpage mit Conversion Fokus und Display-Kampagne

Umsetzung einer neuartigen digitalen Kampagne zum Thema SmartBanking für die Bank Austria. Kernstück ist eine Website mit Videobegleitung, auf der man ein Konto eröffnen und sich zu SmartBanking anmelden kann. Ein Video-Berater unterstützt den User Schritt für Schritt bei der Anmeldung zu SmartBanking bzw. bei der Kontoeröffnung und erklärt zugleich die Eigenschaften von SmartBanking. Natürlich kann der User das Formular auch ohne Videounterstützung ausfüllen. Fußballstar David Alaba konnte für die Kampagne als Testimonial gewonnen werden. Fonda zeichnet für Konzeption und Umsetzung der Website und aller Online-Werbemittel der Kampagne, wie z.B. Sitebrandings auf orf.at, derstandard.at, krone.at, heute.at, oe24.at, msn.at, gmx.at verantwortlich. Basiskreation und klassische Kampagne stammen von Jung von Matt.

Viewport der Unicredit Bank Austria Website auf Laptop

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Wo Stadtleben digital wird
Bad Vöslau
Wo Stadtleben digital wird
Bad Vöslau
Moderner Webauftritt für mehr Service, Bürgernähe und regionale Sichtbarkeit
Bad Vöslau
Viewport der Startseite von Heintel auf Laptop vor blauem Himmel
Medizintechnik online shoppen
Heintel
Viewport der Startseite von Heintel auf Laptop vor blauem Himmel
Medizintechnik online shoppen
Heintel
Website mit integriertem Medizintechnik-Onlineshop
Heintel
01 06
Swipe