Endlich wieder faire Strompreise
MyElectric

Multichannel Digital-Kampagne

Die MyElectric ist eine etablierte, schnell wachsende Energievertriebsgesellschaft in den Sparten Strom und Gas. Sie versorgt seit über 18 Jahren als Tochterunternehmen der Salzburg AG mit Standorten in Wien und Salzburg zahlreiche Privat- und Businesskunden in ganz Österreich mit Energie.

Ziel der vertriebsorientierten Werbekampagne ist die Gewinnung neuer Stromkunden mit Fokus auf dem Privatkunden-Segment. Dazu wurden mehrere Slogans und Sujets entwickelt, die primär als Social Ads (Facebook, Instagram, LinkedIn) ausgespielt werden. Parallel wurde eine Google Search Ads Kampagne aufgesetzt. Besonderes Augenmerk wurde auf eine agile Kreation, die rasch auf Daten aus der kontinuierlichen Erfolgsmessung reagiert, sowie auf ständige Optimierung der Werbemittel, der Kanalverteilung und des jeweils eingesetzten Mediavolumens gelegt. Außerdem wurde die auf der Unternehmenswebsite eingebettete Landing Page hinsichtlich Conversion optimiert.

LinkedIn Ad
Facebook Ad
LinkedIn Ad
Instagram Ad

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Hier sieht man eine Karte von Zentral- und Osteuropa mit verschieden eingefärbten Ländern.
Ein Intranet für 25.000 Mitarbeiter:innen
VIG - Vienna Insurance Group
Hier sieht man eine Karte von Zentral- und Osteuropa mit verschieden eingefärbten Ländern.
Ein Intranet für 25.000 Mitarbeiter:innen
VIG - Vienna Insurance Group
User-orientierte Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung des internationalen Intranets des Versicherungskonzerns.
VIG - Vienna Insurance Group
Viewport der VBV Startseite auf unterschiedlichen Devices
Website-Familie & Kundenportal
VBV
Viewport der VBV Startseite auf unterschiedlichen Devices
Website-Familie & Kundenportal
VBV
Konzeption, Design & Umsetzung von fünf Websites und eines Kundenportals
VBV
01 06
Swipe