Endlich wieder faire Strompreise
MyElectric

Multichannel Digital-Kampagne

Die MyElectric ist eine etablierte, schnell wachsende Energievertriebsgesellschaft in den Sparten Strom und Gas. Sie versorgt seit über 18 Jahren als Tochterunternehmen der Salzburg AG mit Standorten in Wien und Salzburg zahlreiche Privat- und Businesskunden in ganz Österreich mit Energie.

Ziel der vertriebsorientierten Werbekampagne ist die Gewinnung neuer Stromkunden mit Fokus auf dem Privatkunden-Segment. Dazu wurden mehrere Slogans und Sujets entwickelt, die primär als Social Ads (Facebook, Instagram, LinkedIn) ausgespielt werden. Parallel wurde eine Google Search Ads Kampagne aufgesetzt. Besonderes Augenmerk wurde auf eine agile Kreation, die rasch auf Daten aus der kontinuierlichen Erfolgsmessung reagiert, sowie auf ständige Optimierung der Werbemittel, der Kanalverteilung und des jeweils eingesetzten Mediavolumens gelegt. Außerdem wurde die auf der Unternehmenswebsite eingebettete Landing Page hinsichtlich Conversion optimiert.

LinkedIn Ad
Facebook Ad
LinkedIn Ad
Instagram Ad

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Webseiten des Opec Funds auf Tablets
Internationaler Website-Relaunch
The Opec Fund
Webseiten des Opec Funds auf Tablets
Internationaler Website-Relaunch
The Opec Fund
Hochwertiges UX- und UI-Design und technische Umsetzung auf Basis von IBEXA.
The Opec Fund
Das Homerun Living Logo vor einem Foto eines Wohnzimmers
Wohnungen perfekt inszeniert
Homerun Living
Das Homerun Living Logo vor einem Foto eines Wohnzimmers
Wohnungen perfekt inszeniert
Homerun Living
Neue Immo-Marke und Website
Homerun Living
01 06
Swipe