Multichannel-Digitalkampagne für die neue E-Mail Generation

Black.com ist ein österreichischer Anbieter für innovative E-Mail-Services. Sicherheit, Privacy und Ease-of-Use durch KI-Unterstützung bieten den User:innen ein ganz neues Level an Benutzerfreundlichkeit und Komfort. Und außerdem sind E-Mail-Adressen mit der Endung @black.com unschlagbar cool 😉

In Zusammenarbeit mit Dots & Lines entwickelten wir die Brand Identity und kümmerten uns um Kreation und Umsetzung einer Multichannel-Digital Kampagne mit Fokus auf Search und Social Ads. Unser gemeinsames Ziel: die Marke black.com am nationalen und internationalen Markt einzuführen und die Subscriber:innen-Zahlen in definierten Kernzielgruppen zu steigern.

Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Das Homerun Living Logo vor einem Foto eines Wohnzimmers
Wohnungen perfekt inszeniert
Homerun Living
Das Homerun Living Logo vor einem Foto eines Wohnzimmers
Wohnungen perfekt inszeniert
Homerun Living
Neue Immo-Marke und Website
Homerun Living
Das Logo der BKS Bank vor einer Illustration eines Bären und eines Stiers.
Website-Familie
BKS Bank
Das Logo der BKS Bank vor einer Illustration eines Bären und eines Stiers.
Website-Familie
BKS Bank
Service-orientierter Komplettrelaunch
BKS Bank
01 06
Swipe