Neue kreative Köpfe bei FONDA
Neue kreative Köpfe bei FONDA

Neue kreative Köpfe bei FONDA

14.07.2021 | SINA BENJAMIN JONAS UND DANIEL WITTBERGER

Wir freuen uns über zwei weitere Neuzugänge in unserem Team: seit Juni sind Sina Benjamin Jonas, zuständig für Digital Concept und UX-Design und Daniel Wittberger als Senior-Webdeveloper bei FONDA mit an Bord.

“Meine große Leidenschaft ist es, für User:innen einer Website, App - oder auch anderer Digitalprojekte - ein optimales Besuchserlebnis zu gestalten, genau deshalb habe ich mich auf den Bereich UX-Design spezialisiert”, so Sina Benjamin Jonas. Im März 2021 hat er am SAE Institute in Wien sein Studium in Webdevelopment abgeschlossen und war bereits daneben als UX-Freelancer sowie Webdeveloper tätig.

Auch neu dabei ist Daniel Wittberger bei unserer Tochterfirma FONDA LABS. Der gebürtige Oberösterreicher bringt ein umfangreiches Know-How im Development mit und arbeitete zuletzt drei Jahre lang bei karriere.at als Webentwickler. Weitere Stationen in seiner beruflichen Laufbahn waren u.a. die Arbeit als PHP-Developer bei der seam media group GmbH, als Full-Stack-Developer bei Fredmansky und MG MediaServices sowie diverse Projekte als Freelancer im Bereich Webentwicklung und Webdesign.

ZURÜCK
TEILEN: