IT Security Anbieter mit neuer Online-Präsenz
IT Security Anbieter mit neuer Online-Präsenz

IT Security Anbieter mit neuer Online-Präsenz

26.04.2019 | CYAN Digital Security

Die cyan AG ist ein deutsch-österreichisches Unternehmen, das sich seit den frühen 1990er-Jahren auf IT-Sicherheit und „Data Analysis“ spezialisiert. cyan bietet Cyber-Security Lösungen für insbesondere Festnetz und Mobilfunknetzbetreiber, aber auch Banken, Versicherungen oder Regierungen an.

cyan stand vor der Herausforderung die Positionierung am Markt und demzufolge auch die Webpräsenz internationaler auszurichten. Gemeinsam mit Fonda wurde ein Relaunch-Projekt gestartet, das zum Ziel hatte, cyan’s Marktauftritt globaler zu gestalten. Der Relaunch umfasste die Konzeption, die grafische Neugestaltung des Webauftritts, ein neues Bildkonzept, die neue Gliederung und Darstellung der Produktgruppen, die Texte und Übersetzungen, die Integration des Investor Relations-Bereichs sowie die technische Umsetzung auf Basis des open source CMS eZ Platform.

ZURÜCK
TEILEN: