Neuer Kunde, neue Website
Neuer Kunde, neue Website

Neuer Kunde, neue Website

20.01.2020 | ABA – WORK IN AUSTRIA

ABA - Work in Austria ist eine neue Abteilung der von der Bundesregierung gegründeten Austrian Business Agency, die direkt dem Bundesministerium für Digitales und Wirtschaft untersteht.

Die Attraktivität Österreichs für Arbeitnehmer und die Unterstützung österreichischer Unternehmen bei der Akquise von ausländischen Fachkräften steht im Zentrum der neuen Web-Plattform inklusive Jobdatenbank. Optimale Usability in der Suche nach Jobangeboten für die ausländischen Fachkräfte als auch in der Administration der Jobangebote für Unternehmen steht an oberster Stelle.

FONDA konnte sich im Pitch durchsetzen und wurde mit der Konzeption, Gestaltung und der technischen Umsetzung der neuen state-of-the-art Website beauftragt.

FONDA freut sich über den gewonnenen Pitch und den neuen Kunden.

ZURÜCK
TEILEN: