Websitefamilie für neun Länder
Websitefamilie für neun Länder

Websitefamilie für neun Länder

31.05.2012 | VB Leasing

Die Website-Familie der VB Leasing bekommt einen neuen Auftritt: Neben der Dach-Website der Holding repräsentieren sich neun Niederlassungen aus dem mittel- und osteuropäischen Raum individuell. Diese wurden von den einzelnen Ländervertretungen in Österreich, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien und Tschechien autonom befüllt.
User der Seiten werden von der Erstinformation bis zum Abschluss eines Leasing-Vertrags durch die Seiten geführt. So wird zum Beispiel mit einem Web-Trailer zum Thema Leasing informiert oder mit einem Branchfinder für die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner unterstützt. Dabei erlaubt eine Mehrwegenavigation verschiedenste Herangehensweisen an die Suche.
Fonda übernahm bei diesem Projekt Konzeption und Design, zudem wurde die VB Leasing redaktionell unterstützt.
Als nächster Schritt folgt nun das länder-übergreifende Intranet. Dieses befindet sich in der Planungs-Endphase.

ZURÜCK
TEILEN: