Neues Webdesign für Designmagazin
Neues Webdesign für Designmagazin

Neues Webdesign für Designmagazin

20.01.2020 | Falstaff Living

Falstaff Living ist ein Design- und Lifestyle Magazin, das Themen wie Interior, Design, Architektur, Immobilien und internationale Trends im gehobenen Wohnbereich präsentiert.

Ziel des Website-Relaunchs war, den hohen Anspruch an Designqualität, den das Print-Magazin verfolgt, auch online abzubilden und zugleich beste Usability auf dem Smartphone zu bieten. Besonderes Augenmerk wurde auf die optimale Inszenierung der hochwertigen Fotos und Videos sowie die Leser-freundliche Integration von Native Advertising, Product Placements und Affiliate Teaser gelegt. Zusätzlich bietet die Website eine moderne Live Search Funktion auf Basis von Algolia. 

Bei der Konzeption und Umsetzung der zahlreichen Module wurde durchgehend auf deren DSGVO-Konformität geachtet (z.B. Tracking Consent bei Youtube und Google Integration sowie bei Social Media Feeds).

FONDA zeichnet für Konzept, Design und technische Umsetzung auf Basis von TYPO3 verantwortlich.

www.falstaff-living.com

ZURÜCK
TEILEN: