Lena verstärkt uns als Head of Content Marketing
Lena verstärkt uns als Head of Content Marketing

Lena verstärkt uns als Head of Content Marketing

07.06.2016 | Lena Doppel

Wir freuen uns über den prominenten Zugang. Lena Doppel arbeitet seit Jahren in den Bereichen Social Media, Digitale Strategie und Digitaler Wandel. Als Digital Strategist und Coach berät sie Organisationen und Personen in der erfolgreichen Nutzung von neuen Medien und neuen Kommunikationstechnologien.

Seit 2016 ist sie Präsidentin von Respekt.net (Crowdfunding für eine bessere Gesellschaft). Von 2005 bis 2012 war Doppel Universitätsassistentin für Medientechnik an der Universität für Angewandte Kunst. Von 1997 bis 2006 war sie Miteigentümerin und in der Geschäftsführung einer Technologie- und Unternehmensberatung. Davor war Doppel freiberuflich als Trainerin, Webentwicklerin sowie als Radio- und Printjournalistin tätig. Im Mai 2016 ist ihr erstes Buch erschienen: Gemeinsam mit Katrin Zita schreibt sie in „Digital Happiness“ über erfolgreiches digitales Leben und Arbeiten.

Ab sofort wird Lena bei uns die Bereiche Content Marketing und Social Media verantworten und ausbauen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lena die optimale Besetzung für diese Aufgabe gefunden haben.

Lena auf LinkedIn

Lena auf Xing

ZURÜCK
TEILEN: