Digitalbetreuung der Stadt Leoben
Digitalbetreuung der Stadt Leoben

Digitalbetreuung der Stadt Leoben

24.09.2018 | STADT LEOBEN

Die Webservices der Stadt Leoben wie leoben.at, lust-auf-leoben.at und wohnen.leoben.at sind die primäre Anlaufstelle für BürgerInnen und UnternehmerInnen aus der Region. Unter dem Motto „Stadt der kurzen Wege“ bieten die Portale zielgruppenspezifische, leicht auffindbare Informationen und Serviceangebote der Stadtverwaltung.

FONDA wurde beauftragt, den Servicecharakter und die Nutzerfreundlichkeit der Portale und digitalen Angebote zu evaluieren und weiterzuentwickeln. Insbesondere sollen dabei neue Anforderungen in den Bereichen mobile Services, Conversational Web und direkte Bürgerkommunikation berücksichtigt werden.

Wir freuen uns, dass wir die Stadt Leoben und ihre BürgerInnen bei einer so wichtigen Aufgabe unterstützen dürfen.

ZURÜCK
TEILEN: