Website-Relaunch für die MedUni

Website-Relaunch für die MedUni

02.10.2015 | MEDIZINISCHE UNIVERSITÄT WIEN

Die Website der Medizinischen Universität Wien soll rundum erneuert werden. Fonda konnte im Pitch überzeugen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Fonda wurde von der MedUni mit einer Komplettüberarbeitung - Konzept, Informationsarchitektur, Text, Design und technische Plattform der Website - beauftragt. Die neue MedUni-Website wird auf allen Devices responsive optimiert sein und kann somit von allen Nutzergruppen optimal bedient werden.

Die Medizinische Universität Wien ist die größte Medical School der Welt. Durchschnittlich belegen 8.500 Studierende das Diplomstudium der Human- bzw. Zahnmedizin. Die Website der MedUni stellt daher eine zentrale Informationsplattform für Studierende dar, aber auch viele andere Zielgruppen, wie Studieninteressierte, Wissenschaftler und Ärzte nutzen die Plattform intensiv.

ZURÜCK
TEILEN: