Opinion Leader Kampagne ohne Hürden

Opinion Leader Kampagne ohne Hürden

15.07.2016 | ÖSTERREICHS ENERGIEVERSORGER

Im Rahmen der bereits mehrjährigen Betreuung der Initiatve Gas durch Fonda, wurde eine Opinion Leader Kampagne in Form eines Direct Mailings in Kombination mit einem Online-Gewinnspiel umgesetzt.

Diese stand unter dem Motto „Sie haben die Energiezukunft in der Hand“ und richtete sich an die Entscheidungsträger der Energiewirtschaft. Zentrales Thema war die Bedeutung von Gas als Partner der erneuerbaren Energieträger.

An die rund 800 Teilnehmer wurde ein Jonglierball-Set, bestehend aus vier Jonglierbällen (Sonne, Wind, Wasser und Gas) und einem personalisierten Gewinncode zugesandt.

Jeder der Empfänger konnte bequem – nur mit Eingabe des Codes auf der Website – am Gewinnspiel teilnehmen indem er 3 Fragen rund um die Energiezukunft beantwortet. Das Wegfallen einer Registrierung führte zu einer hohen Conversion.

Fonda zeichnet für Kampagnenkonzept sowie die Gesamtumsetzung on- und offline verantwortlich.

ZURÜCK
TEILEN: