Neues Design für berufsanerkennung.at

Neues Design für berufsanerkennung.at

20.11.2014 | Österreichischer Integrationsfonds

Das von uns seit 2012 betreute Portal für MigrantInnen hat ein optisches Refreshment bekommen. Passend zur Neuauflage der Broschüre "Anerkennungs-ABC" des Österreichischen Integrationsfonds wurde dabei viel Wert auf Großflächigkeit gelegt.

Weiterhin im Zentrum steht der Anerkennungs-Finder, der den User innerhalb von maximal 6 Schritten zum richtigen Kontakt für seine Berufsanerkennung bringt. Zusätzlich wurden Geschichten von erfolgreich anerkannten MigrantInnen ins Licht gerückt.

Die Gelegenheit eines optischen Relaunchs wurde auch dazu genutzt, die Seite responsive zu machen. Sie ist nun auf allen Geräten optimal bedienbar.

www.berufsanerkennung.at

ZURÜCK
TEILEN: