
David Alabas neuer Flügelmann
12.02.2015 | BANK AUSTRIA
David Alaba in Begleitung seines immer verfügbaren Bank-Beraters. Basis ist die neue SmartBanking-Kampagne von Jung von Matt. Fonda zeichnet für die digitale Umsetzung der Kampagne verantwortlich. Die wichtigsten Elemente der digitalen Kampagne sind die Microsite smartbanking.at, Sitebrandings auf gmx.at, krone.at, kurier.at, ein neuartiges Sitebranding-Format auf msn.at sowie ein umfangreiches Paket weiterer Online-Werbemittel.
MEHR NEWS
-
Partnerportal in neuem Look
03.04.2018
Nach dem erfolgreichen Relaunch der Kunden-Website der D.A.S. wurde nun auch das Partnerportal an das neue Look & Feel der Ergo-Gruppe angepasst. Hier erhalten alle...
-
Relaunch für Architekten und Raumplaner
23.02.2018
Die Fakultät für Architektur und Raumplanung an der TU Wien unterzog ihre Fakultäts-Website einem Relaunch. Besonderes Augenmerk ist auf das minimalistische Design und...
-
Neue Bildwelt für die WU Wien
13.02.2018
Neben der beeindruckenden Architektur am Campus der WU Wien soll auch das Leben und die Qualität der Lehre über eine neue Bildwelt an Interessierte vermittelt werden....