For now, news and blog posts are only available in German. Sorry for that!

Alles neu für Wiens Fußgänger & Fahrradfahrer

Alles neu für Wiens Fußgänger & Fahrradfahrer

08.11.2016 | MOBILITÄTSAGENTUR DER STADT WIEN

Die Websites der Mobilitätsagentur www.mobilitaetsagentur.at, www.fahrradwien.at und www.wienzufuß.at erstrahlen in neuem Glanz.

Die Mobilitätsagentur der Stadt Wien trägt einen wichtigen Beitrag zur Veränderung in Wiens Verkehrslandschaft bei. Ihre neue Website bietet nun alle Informationen rund um das Thema „aktive Mobilität“.

Die Webauftritte für Wiens Fußgänger und Fahrradfahrer überzeugen durch eine verbesserte Darstellung der Events und die Optimierung der Routen, welche von Nutzern erstellt werden können.

Das Layout der Website-Familie wurde im Corporate Design der Mobilitätsagentur umgesetzt - die einzelnen Webauftritte sind optimal aufeinander abgestimmt. Es wurde auf die stark unterschiedlichen Bedürfnisse der User geachtet, das generelle Erscheinungsbild lässt aber trotzdem eine deutliche Zusammengehörigkeit erkennen.

Die Fullscreen-Navigation ermöglicht dem User ein sehr übersichtliches und einfaches Navigieren durch die Websites und durch die responsive Programmierung werden die Inhalte auch auf mobilen Endgeräten optimal angezeigt.

Fonda zeichnet für Konzept, Design und Umsetzung auf Basis von Wordpress verantwortlich.

BACK
SHARE THIS: